Erfahrungsberichte

Für meine neue selbständige Tätigkeit habe ich Italienisch Kenntnisse gebraucht und musste kurzfristig die Sprache lernen. Annalisa hat mir die Grammatik sehr einfach erklärt, verständlich gemacht und fürs Lernen und das Land begeistert! In kürzester Zeit habe ich vieles gelernt und kann mich jetzt schon unterhalten! Ich kann sie nur empfehlen! Sie ist einfach super! Daniela Dachauer, 3D Handelsagentur

Durch Dr. Annalisa Tamborra habe ich nicht nur innerhalb kürzester Zeit den italienischen Grundwortschatz, sondern auch die Lebensweise und Art zu sprechen, sowie viele Sprichwörter und Redensarten erlernt. Dies erleichtert den Umgang mit meinen teilweise ausschliesslich Italienisch sprechenden Kollegen im Tessin ungemein. Durch den Einzelunterricht passt Dr. Tamborra nicht nur das Tempo an meine Lerngeschwindigkeit an, sondern behandelt auch individuell Themen, die mich gerade interessieren oder für meine Firma von Brisanz sind. Anna Kobelhirt, Assistentin der Geschäftsleitung bei ALCAR YOUR WHEEL PARTNER

Annalisa ist eine sehr gute Nachhilfelehrerin, sie kann die Sachen gut erklären und das Fach mit Spaß beibringen. Ich kann sie nur empfehlen! Filip Mirkovic, Schüler

Ich bin zu Annalisa mit Empfehlung durch eine andere Kundin gekommen. Ich habe den großen Unterschied mit der Volkshochschule und ihr als Trainerin kennengelernt! Erstens einmal ist sie eine sehr nette und sympathische Person, sehr freundlich und geduldig, zweitens bietet die Einzelstunde in Vergleich zu einer Gruppe eine angenehme Atmosphäre in ihrem Haus. Sie kann sehr gut erklären, gibt viele Arbeitszettel für zu Hause und wir führen viele Gespräche auf Italienisch. Sie akzeptiert es auch, wenn mir eine Hausübung nicht sympathisch ist und lässt mir freie Wahl, etwas Anderes zu lernen oder schreiben. Es ist sicher ein Vorteil, dass sie geborene Italienerin in puncto Wortschatz und Aussprache. Bei der Volksschule hatte ich das Gefühl, nicht gut betreut zu werden und vor allem war für mich vieles unverständlich. Mit einem Wort bin ich sehr froh, mit Annalisa die italienische Sprache lernen zu dürfen. Elisabeth Kirchmayr, Hausfrau

Annalisa ist eine gute Nachhilfelehrerin, denn ich habe immer alles gut verstanden und sie hat mir Tipps gegeben, wie ich an Texte rangehen soll. Diese Tipps haben mir wirklich sehr geholfen und deswegen kann ich sie nur weiterempfehlen. Vivien Grabner, Schülerin